Gemeinsames Kirchenbüro

Bad Laer, 25. Februar 2024

Das gemeinsame Kirchenbüro der fünf Südkreisgemeinden Bad Iburg, Bad Laer, Bad Rothenfelde, Dissen und Hilter ist seit dem 01. März 2024 in den Räumen des Gemeindehauses Hilter, am Kirchplatz 4 untergebracht worden.

Das Büro ist über den zentralen Eingang des Gemeindehauses erreichbar, deutlich erkennbar auf dem Schild am Eingang.

Parkplätze für Besucher des Gemeindehauses und der Kirche sind ausreichend auf dem Kirchplatz vorhanden.

Die Pfarrsekretärinnen Luise Rüter und Ina Zieroth freuen sich über das neu gestaltete Büro und darüber, dass sie für alle fünf Gemeinden zuständig und ansprechbar sind. Durch die Zusammenlegung der Kirchenbüros sind verlängerte Öffnungszeiten möglich.

Das Kirchenbüro ist geöffnet

Montag bis Donnerstag               10:00 - 12:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag           15:00 - 17:00 Uhr

Zu erreichen ist das Büro über die zentrale Nummer 05424 - 37711 und die Mailadresse unserer Kirchengemeinde kg.bad-laer@evlka.de.

Damit jedes Gemeindemitglied sich mit dem neuen gemeinsamen Büro vertraut machen kann, gibt es einen

Tag der offenen Tür, am 21. April 2024 von 11:00 - 18:00 Uhr

zu dem alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen sind.