Sommerkirche 2021

Pressemitteilung Bad Laer, 21. Juni 2021

Sommerkirche in der Südregion – dreimal Gottesdienst in Nachbargemeinden!

Im Sommer sind die Gottesdienst-Gemeinden kleiner. Die Leute sind unterwegs.

In den fünf Kirchengemeinden unserer Region sind an jedem Sonntag Gottesdienste – aber in den Ferien eben nicht an jedem Sonntag in jeder Gemeinde.

Für uns bedeutet das: Am 25. Juli sowie am 8. und 22. August ist in unserer Gemeinde kein Gottesdienst!

Wir bitten Sie, sich an den Sonntagen auf den Weg in eine der Nachbargemeinden zu machen (wo und wann dort Gottesdienst ist, steht im Plan).

Und am 1., am 15. und am 29. August können wir uns auf Gäste aus anderen Gemeinden freuen, die dann bei uns Gottesdienst feiern.

So kommen wir in der Ferienzeit zusammen und uns in der Region als Nachbarn ein Stück näher!