Charlotte Diring ist neu im JES-Projekt

Bad Laer, 21. September 2021

Hallo, ich bin Charlotte Diring (20) und mache in dem Jahr 2021/2022 mein Freiwilliges Soziales Jahr in der ev.-lutherischen Kirchengemeinde Bad Laer-Glandorf und an der Grundschule Bad Laer am Salzbach.

Ursprünglich komme ich aus Bad Iburg und bin auch in meiner Freizeit als Gruppenleiterin in der katholischen Kolping Jugend Glane tätig. Außerdem lese ich gerne Bücher und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

In meinem FSJ freue ich mich auf die neuen Aufgaben, die ich für die Gemeinschaft übernehmen darf und darauf neuen Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße - Charlotte Diring

Liebe Charlotte, herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir Gottes reichen Segen in Deinem Dienst!

Deine Kirchengemeinde Bad Laer – Glandorf

jes-Projekt