Willkommen auf der Seite der Evangelischen Jugend

Du möchtest wissen, was unsere Kirchengemeinde für die jüngeren Generationen zu bieten hat? Dann bist du hier genau richtig!

Was verschlägt dich zu uns?

Du zählst dich zu denjenigen, die mit anpacken und was Neues auf die Beine stellen wollen? Du wolltest schon immer mal mit Kindern und Jugendlichen arbeiten oder eine Jugendgruppe leiten? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Teamer-Infoseite, wo wir alles notwendige über die Arbeit als TeamerIn für dich zusammengefasst haben.

Zu den Infos

Unsere Kirchengemeinde bietet jedes Jahr ein FSJ im Rahmen unserer Kinder und Jugendarbeit an. Dieses umfasst neben der Anleitung der Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde auch einen Anteil in der Grundschule am Salzbach in Bad Laer.

Weitere Informationen zum FSJ sind auf der Seite unseres Kirchenkreises zu finden.

Zu den Infos

Spenden

Falls du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, kannst du über das Formular unten einen frei wählbaren Geldbetrag spenden.

Wir freuen uns über deinen Beitrag und möchten dir herzlich danken 😊

Teamer
Evangelische Jugend