Kinder- und Jugendangebote

Jugend in Aktion

Du bist gerade im energiegeladenen Alter von 9 Jahren aufwärts und willst wissen, was wir für dich zu bieten haben? Dann könnte diese Seite für dich besonders interessant sein.

Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Active Night in Bad Laer

Bei der Active Night findest du Gelegenheit, dich mit Freunden zu treffen, andere Jugendliche in deinem Alter kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Ein Rahmenprogramm mit Kreativangeboten und Spielen lässt keine Langeweile aufkommen.

Churchpoint in Glandorf

Der Churchpoint bietet einen Treffpunkt für Kinder und Jugendliche in Glandorf, der in seinen Grundzügen der Active Night ähnelt. Das Besondere: Der Churchpoint ist ökumenisch und wird in Zusammenarbeit mit Jugendlichen der katholischen St. Johannis Kirchengemeinde Glandorf organisiert.

Kinderkirche

Die Kinderkirche ist ein Angebot für die jüngeren Mitglieder unserer Gemeinde welches die regulären Sonntagmorgen-Gottesdienste in Bad Laer begleitet. Im Gottesdienst sind alle anwesenden Kinder dazu eingeladen, im Gemeindehaus im Rahmen einer Geschichte kreativ zu werden.

Noch nicht das Richtige?

Vielleicht hast du ja noch Ideen, wie wir unsere Angebote noch verbessern oder erweitern können. Wir freuen uns über Vorschläge! 😀

Kurzfristige Änderungen möglich!