Auf vielen Wegen...

Runde Geburtstage, Hochzeiten, Ehejubiläen, Konfirmationen, Taufen oder Trauerfälle.

All dies sind Anlässe zu denen gegeben werden kann und in vielen Fällen gegeben wird. Sie haben die Möglikeit diesen Geschenken ein Ziel zu geben. Ein soziales Projekt, eine Stiftung oder für die vielfältigen Aufgaben der Gemeinde - Sie wählen aus welche Ziele Sie mit uns verfolgen wollen.

Natürlich beraten und unterstützen wir Sie auch bei der Auswahl und informieren zu den verschiedenen Aktionen:

Beispiele sind das "jes" -Projekt der Jugend oder die Erhaltung unserer Kirchen.

So geht's:

In der Einladung zu Ihrer Feier wird unsere Bankverbindung und der Verwendungszweck mitgeteilt. So können wir die Spende zuordenen.

Ist eine Zuwendungsbestätigung gewünscht, benötigen wir außerdem die Adresse der Spendenden. Ein Dankschreiben erhalten Sie natürlich auch.

Auf der Feier wird von den Gastgebenden gesammelt und am Ende in eins überwiesen. Die Zuwendungsbescheinigung geht dann direkt an Sie.

Anlassspendenkonto Kirchengemeinde Bad Laer - Glandorf

IBAN DE 87265501050000045088

BIC NOLADE 22XXX

Verwendungszweck: Bitte unbedingt