Active Night fällt leider wieder ins Wasser

Nachricht 13. Mai 2022

Viele sagen dem Freitag den 13. nach, ein Tag des Unglücks zu sein. Leider hat sich das zumindest im Bezug auf die heute angedachte Active Night bestätigt, die leider ausfällt. Grund ist einmal mehr eine geringe Zahl an Anmeldungen.

Es ist uns wirklich unangenehm und wir bedauern es sehr, dass sich auch diese Active Night in die jüngste Kette von abgesagten Terminen einreiht. Solche Entscheidungen fallen uns nie leicht und sind das Resultat längerer Diskussionen im Vorbereitungsteam, in denen auch mögliche Alternativen in den Blick genommen werden. Leider haben wir für diese Active Night keine solchen gefunden, die sich kurzfristig bewerkstelligen ließen.

Wir nehmen uns die Erfahrungen mit den letzten Terminen zum Anlass, um weitere Ideen zum Umgang mit geringen Teilnehmerzahlen zu sammeln und so hoffentlich die Kette zu unterbrechen. Bis dahin bleibt uns nichts weiter übrig, als nochmal um Verzeihung zu bitten, sowie den treuen Anhängern von Active Night und Churchpoint für ihre Geduld zu danken.