Churchpoint

Veranstaltung Kripplein Christi, Glandorf, 15. November 2021

Start: 19.11.2021, 18:30 Uhr

Ende: 19.11.2021, 21:00 Uhr

Für: Kinder und Jugendliche von 9-14 Jahren

Leitung: St. Johannis Glandorf & Ev. KG Bad Laer / Glandorf

Der nächste Freitag soll einmal mehr unter dem Zeichen von Spiel und Spaß stehen: Die evangelische, wie auch die katholische Kirchengemeinde in Glandorf laden nach langer Pause wieder zum Churchpoint.

Der Churchpoint ist ein ökumenischer Jugendtreff in Glandorf, der in Zusammenarbeit mit der katholischen Jugend St. Johannis Glandorf angeboten wird. Wie bei der Active Night gibt es unterschiedliche Angebote, aus denen nach Laune frei gewählt werden kann. Ein besonderes Highlight bildet typischerweise ein gemeinsames Spiel in der Großgruppe, wo Wissen, Geschick, Kreativität und Teamgeist gefragt sind.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Die Speisen und Getränke werden kostenlos bereitgestellt, wir bitten aber um eine freiwillige Spende für Material und Verpflegung.